[Talk-de] Taggen von Furten und Wehren

Werner König werner-koenig at t-online.de
Sa Mai 23 19:50:15 UTC 2009

Hi,

Entschuldigung, dass ich mich in einfach in einen Gesprächsfaden eingehängt
habe, ich hoffe dass ich ein Newbie auch hinsichtlich
Email-Listen bin, ist eine ausreichenhde Entschuldigung, es war einfach die
einfachste Möglichkeit. Wie mache ich es demnächst besser??

zu der Furt:
wieso dann die überzogene Abbildung im josm mit einem Auto, was eher einen
Fährenübergang über einen großen Fluß signalisiert.
Diese Stelle ist jedoch fast nur mit Wandern oder Radfahren zu erreichen.
Und um diese Stelle zu passieren eignet sich eigentlich
nur das Fahrrad, sonst bekommt man nasse Füße.

Gruß

Werner