[Talk-de] tracks in osmarender (16-17)

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Mo Mai 25 00:22:58 UTC 2009

Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> wrote:
> grade fällt mir auf dass Tracks in Osmarender anders geworden sind.

Du hast den thread "Neuer Weg-Style" offenbar ignoriert, dann
wüsstest Du, wer da gerade dran rumschraubte die letzten 2 Wochen ;-)

> Ind en Zoomleveln 16 und 17 hat sich das IMO nicht gerade zum
> besseren verändert.
>
> Was mein Ihr?

Ansichtssache... Jetzt kann ich wenigstens die tracktypes erkennen,
was vorher irgendwie nicht der Fall war, weil sich das braun (bzw.
grau) nicht von Wald und Wiese abhob...

Geo-Bild Ing.büro  geo-bild-KA.de   Internet-Service     auch-rein.de