[Talk-de] All-in-One Deutschland - mit Garmin eTrex

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Mai 25 09:24:33 UTC 2009

Christian von Rotenhan <umax974 at googlemail.com> wrote:

> Fahrten von Schweinfurt nach Würburg oder Bamberg gehen prima und führen
> mich auch so zum Ziel wie ich mir das vorstelle. Gebe ich aber dann von
> dort meine Straße in Schweinfurt an, um mich zurückrouten zu lassen,
> dann wird diese Route berechnet bis 100% und dann erfolgt ein
> totalabsturz des Garmin, der sich nur noch durch einen Neustart beheben
> lässt (Das Berechnen Bild hängt sich bei 100% auf)

Ein bekanntes Problem, das manchmal bei längeren Routen auftritt. Christoph,
der die all-in-one Graminkarte macht ist in Urlaub und kann vielleicht mehr
dazu sagen.

Hast Du mal pobiert zu Hause einen Wegpunkt zu setzen und Dich zu diesem
Wegpunkt routen zu lassen? Das mit den Adressen ist ja bekanntlich noch
etwas holprig.

Sven

--
"We just typed make"
(Stephen Lambrigh, Director of Server Product Marketing at Informix