[Talk-de] highway=no

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Mi Mai 27 19:58:03 UTC 2009

Heiko Jacobs <heiko.jacobs at gmx.de> [Wed, May 27, 2009 at 02:57:31PM CEST]:
[...]
> Bei Grenzfällen, ob ein Weg erfassenswürdig ist oder nicht, wird immer
> ein Mapper individuell vor dieser Frage stehen.

Für meinen Teil habe ich da wenig Beißhemmung, wenn ein Weg eine Route
(und sei es einen Spazierrundweg) deutlich verkürzt. Dann nehme ich
als entschlossener Spaziergänger mehr Unterholz in Kauf als wenn ich
weiß, dass 100 m später eh wieder eine Querverbindung kommt. Da ist mein
Mapping abhängig von den sonstigen Gegebenheiten.