[Talk-de] railway in osmarender (16-17)

Norbert Hoffmann nhoffmann at spamfence.net
Do Mai 28 17:39:51 UTC 2009

Heiko Jacobs wrote:

>Nachdem ich mich in einigen Großstädten endlich selbst vergewissern
>konnte, dass z17 und z16 zu keinem groben Unsinn führen und
>halbwegs brauchbar sind, nun, eigentlich sogar viel schöner
>aussehen, kann ich es ja bei Gelegenheit fortführen das System.

In z16 könnten IMHO die railways etwas schmaler sein. Nebeneinander
liegende Gleise überlappen sich bei der jetzigen Breite bereits meistens.
Außerdem benutzt du im Moment wohl die Farben "schwarz" und "durchsichtig".
Wenn 2 Gleise dicht zusammen sind, aber die schwarz/weiß-Grenzen versetzt
sind, führt das zu einer durchgehenden dicken schwarzen Linie. Evtl. doch
das Innere in weiß füllen? Dann setzt sich die zuletzt gemalte Linie durch.

Norbert "freut sich schon auf die Änderungen der nächsten Level"