[Talk-de] ÖPNV-Workshop

Werner König werner-koenig at t-online.de
Fr Mai 29 22:39:12 UTC 2009

Hi,

Dies wäre ein Ansatz, muss ich mir mal genauer anschauen (begrenzte Zeit).
Was vorallen Dingen notwendig ist, ist die Zusammenarbeit
mit den (regionalen) Anbietern. Vielleicht wäre es sinnvoll mal in einem
Reisebüro vorstellig zu werden. Kann ich in Angriff nehmen
und Euch von dem Verlauf der Dinge unterrichten.

Gruß

Werner