[Talk-de] MobileMapper 6

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Mai 31 13:36:40 UTC 2009

Am 31. Mai 2009 12:52 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:
> Hallo,
> gerade stolpere ich per Zufall über dieses Gerät hier:
> Nette Hardware, aber falsches Betriebssystem :(
> Wenn sich jemand findet, der da Linux drauf portiert könnte man sich
> das echt überlegen. 799 Euro ist allerdinsg IMO auch ein zu stolzer
> Preis.

ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was Dich da so aus dem
Häuschen bringt. 800 EUR für ein Gerät, das auf den ersten Blick
aussieht wie ein Outdoorgarmin mit Mikrofon und Webcam eingebaut?
Dazuhin mit Windows als OS? Ich habe für mein 60CSx vor anderthalb
Jahren 250 EUR bezahlt wie wollen die jetzt mit einem 800 EUR Gerät am
Markt bestehen? Dazuhin habe ich schon schlechte Erfahrungen mit
Magellan gemacht: ein USB-Kabel zum Verbinden mit dem PC (ist ein
Spezialkabel) kostet ca. 40 EUR bei denen und ist NICHT im
Lieferumfang dabei. Wer seine Kunden so abzockt sollte gemieden
werden.

Gruß Martin