[Talk-de] MobileMapper 6

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Mai 31 14:21:48 UTC 2009

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was Dich da so aus dem
> Häuschen bringt. 800 EUR für ein Gerät, das auf den ersten Blick
> aussieht wie ein Outdoorgarmin mit Mikrofon und Webcam eingebaut?

Das ist ein PDA und daher frei programmierbar. Mit einer
geschlossenen Plattform wie nem Garmin daher nicht vergleichbar.

Aber in der Tat wäre das Teil erst für die Hälfte des Preises
interessant.

Sven

--
"Whenever there is a conflict between human rights and property
rights, human rights must prevail." (Abraham Lincoln)