[Talk-de] GEGENDARSTELLUNG (war Re: Ich bin dann mal weg.)

Florian Gross florian at grossing.de
So Nov 1 11:53:14 UTC 2009

Am So November 1 2009 glaubte Sven Anders zu wissen:

Für mich sieht es so aus, als ob da einiges unglücklich
zusammengetroffen ist. Was im Hintergrund hängt, weiß ich nicht.

Ich finde es schade, was und wie es gelaufen ist.

Von daher:

Dafür!

flo
--
> Nun ja, die Wand, welche Wohn- und Schlafzimmer trennt, wurde mal
> komplett mit Spiegeln ausgekleidet. Ich glaub, das taete nicht gut...
Ih, dann mußt Du ja ständig sehen, wie Deine Freundin mit so einem häßlichen
Kerl im Bett liegt.        [Herbert Taeubler und Bernd Brodesser in suse-talk]