[Talk-de] OSMTracker

Wolfgang Wienke wo_wienke at gmx.net
So Nov 1 17:33:10 UTC 2009

Hallo,
kann jemand helfen?
Ich möchte für OSMTracker Tiles herunterladen um die Karte anzeigen zu
können. Ich habe aber keine online-Verbindung sondern kann das nur
während des Anschluss des PDA an den PC, dann habe ich aber keinen
GPS-Empfang.
Brauche ich dazu einen GPS-Simulator-File? Wie sieht so etwas aus?
In Settings/ Map habe ich TileFolder, TileServer konfiguriert.
Wenn ich das TileServer-Programm lade steht dort unter "Tile provider"
nur "impited provider", kein Eintrag. "Get" liefert die Fehlermeldung
"Set up tile server in OSMTracker first", obwohl ich das gemacht habe.

Ich habe auch mal die Datei config.xml von Hand editiert. Jetzt bekomme
ich wenigstens völlig schwarze Kacheln!????
Hat das Programm Fhler???
--
                                Mit freundlichen Gruessen

                                      Wolfgang Wienke