[Talk-de] Semikolon als Trenner (war Re: Paketannahmestellen)

Nop ekkehart at gmx.de
Mo Nov 2 23:37:22 UTC 2009

Hi!

Guenther Meyer schrieb:
> ich hab das ganze durchaus mal durchgespielt, und denke schon, dass man da zu
> einem brauchbaren ergebnis kommen kann. nur weil du dir das nicht vorstellen
> kannst, muss das nicht so sein.

Dann stell Deine konsistente Lösung doch mal vor, das ist sicherlich von
allgemeinem Interesse. Bisher haben wir nichts Konkretes von Dir gehört.

> so wie's da steht?
> ein laden wo man blumen und brot kaufen kann, und auch postgeschaefte
> erledigen kann. und dazu die oeffnungszeiten dieses ladens.
> wo ist das problem?

- Und wie stellst Du dann drei Läden in einem Haus dar?
- Wie stellst Du es dar, wenn die Postfiliale andere Öffnungszeiten hat
(durchaus üblich)?
- wie willst Du unterscheiden zwischen einem ";" das eine Liste trennt
wie beim ersten Tag und einem ";" das keine Liste darstellt wie bei den
Öffnungszeiten?
- und wohin ist eigentlich das Beispiel mit tracktype verschwunden? Da
hätte mich Deine Antwort schon interessiert.

bye
	Nop