[Talk-de] Kontaktaufnahme mit Geocachern

Joerg Fischer osm2009 at jfis.de
Fr Nov 6 07:00:45 UTC 2009

Jens Frank wrote:

> Ja, und da ist auch das Problem: Nach mancher Tour bin ich mir nicht so ganz
> sicher, welcher Teil des Tracks nun noch ein Weg war und ab wo es
> querfeldein ging...

Geht mir auch so, wenn ich mich verfuhr und das Rad durchs Holz tragen
muß.  :-) Da, wo ich mir nicht sicher bin ob *überhaupt* ein Weg war,
lass ich den Weg einfach weg.  Da, wo ich nicht mehr weiß *was* das für
ein Weg war tagge ich "die häufigste Eigenschaft", also z.B.
highway=track; tracktype=grade3 und pappe ein FIXME dran, der zum
splitten / umtaggen ermuntert.  In D sind völlig kahle Stellen, an
denen man orientierungslos herrumtappt, kaum noch zu finden, scheint
mir.

Jörg

--
Computers are like airconditioners:
they stop working properly if you open Windows.