[Talk-de] GTK-Stil in JOSM

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Fr Nov 6 17:09:12 UTC 2009

Hier funktioniert der Stil, normale Buttons (und alle anderen
GUI-Elemente) haben auch einwandfreie Ränder. Die Icons in den
Werkzeugleisten haben allerdings keinen Rand - falls es das ist, was du
meinst. Das ist aber eigentlich auch, was ich bei einer Werkzeugleiste
erwarte.

So beobachtet unter Ubuntu 8.04 LTS und 9.04.

Chris-Hein Lunkhusen schrieb:
> Hi, GTK hab ich gar nicht in der Liste, sondern:
> Windows (default) -> Funzt
> Nimbus -> Funzt
> Metal -> Funzt
> CDE/Motif - Funzt

Tja, ich habe dafür "Windows" nicht in der Liste. Rate mal, woran das
liegt... ;)

Tobias Knerr