[Talk-de] Hausnummernimport, wie würdet ihrs machen?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Nov 7 10:12:46 UTC 2009

Hallo zusammen,

ich habe einen Import von Hausnummern gemacht:

http://osm.org/go/0JQWVejWS--

Nun sind die Hausnummern Nodes dort irgendwie immer so, dass sie quasi am
Eingang des Hauses sind. Diese Information wollte ich nicht
verlieren, deshalb habe ich Nodes importiert, statt dem zugehörigen
Gebäude einfach die Nummern zu verpassen. Relationen zwischen Gebäude und
Node sind im Hausnummernschema aber nicht vorgesehen.

Was denkt ihr, sollte ich statt den Nodes doch besser einfach die
Gebäude nummerieren?

Gruss

Sven

--
"Every time you use Google, you're using a Linux machine"
                             (Chris DiBona, a programs manager for Google)