[Talk-de] Icons für verschiedene Treibststoffe

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Sa Nov 7 11:39:26 UTC 2009

Thomas Reincke schrieb:

> Klick mal auf einer der Haltestellen
> http://öpnvkarte.de/?zoom=16&lat=50.77671&lon=6.08002&layers=BT
>

> So könnte man die verfürbarkeit der 20 möglichen Sorten sinnvoll darstellen.
>
> Solch ein Fenster fände ich auch in der Standardkarte für POI sehr
> hilfreich.

Ja klar, so kann man das machen, mache ich bei mir [1] ja ähnlich.

Dafür braucht man aber eigentlich auch keine unterschiedlichen Icons,
was ja der Ursprung des Threads war :-)

Gruß, ULFL

P.S.: Das ist die erste osm Karte, die im MSIE ging und im Firefox
nicht. Sonderzeichen in Servernamen scheinen doch keine soooo gute Idee
zu sein ;-)

[1]
http://home.arcor.de/ulf.lamping/motorrad/karte/OpenLayers/map-full.html?zoom=13&lat=46.82036&lon=11.44271