[Talk-de] Abstände zu POIs visualisieren?

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
So Nov 8 11:30:10 UTC 2009

Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage an die Experten hier: Angenommen, ich
möchte für einen kleinen OSM-Kartenausschnitt visualisieren, welche
Gebiete im Kartenausschnitt von einem gegebenen Set von POIs mindestens
X Meter entfernt liegen. (Beispiel: Gebiete finden und visualisieren,
die mindestens 500 Meter von allen Briefkästen der Post entfernt
liegen.)

Meine Frage: Wie würde man so etwas angehen und könnte ich
dafür "Hausmittel" (OSM-Scripte und/oder Programme) verwenden? Wie groß
schätzt ihr den Aufwand ein? Über eure Einschätzungen würde ich mich
freuen! :-)

Gruß,
Stephan
sb-listen at gmx-topmail.de