[Talk-de] Abgespeckte JOSM-Version

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Nov 8 19:33:28 UTC 2009

Am 8. November 2009 16:32 schrieb Alexander Menk <
menk-you.should.remove.this.for.permanent.contact at mestrona.net>:

> Hm .. aus welchem Grund nutzt du es? Wegen der Downloadzeit?
> Grundsaetzlich finde ich die Idee gut (sitze in Aethiopien mit seeeehr
> schmalem Band) - aber das bzip Feature fand ich immer sehr nuetzlich.
>
> Fuer uns waere einen inkrementellen Updatemechanismus a la zsync
> momentan viel nuetzlicher, ist nur die Frage wie man das bewerkstelligt :)

installiere JOSM gerade auf nem Macbook, da wuerde sich Optimieren der
Downloadmenge sicher auch lohnen, um WMS zu aktivieren braucht man als
"prerequisites" fuer webkit-image:

xcode von mac, wofuer man sich bei apple registrieren muss, und qt sdk, das
442 Mb hat. Ohne DSL wuerde ich da nur als Fanatiker mit dem Download
beginnen...
Download Qt SDK for Mac (442 Mb)<http://qt.nokia.com/downloads/sdk-mac-os-cpp>

Gruss Martin