[Talk-de] Hausnummernimport, wie würdet ihrs machen?

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Mo Nov 9 06:22:23 UTC 2009

Am 8. November 2009 14:05 schrieb Martin Koppenhoefer <
dieterdreist at gmail.com>:

> Am 7. November 2009 11:28 schrieb Frederik Ramm <frederik at remote.org>:
>
> Hallo,

> nein, es werden Haupt-Eingaenge/Zugaenge zu Grundstuecken und
> Gebaeudeteilen nummeriert, nicht Gebaeude. ((1))

Irgendwie sagt deine Quelle nach kurzem überfliegen aber etwas
anderes...hier wird nur von Grundstücksnummern gesprochen, Eingänge finden
nur Beachtung, wenn es um den Anbringungsort der Schildchen geht und als
Anhaltspunkt in der Frage, wann ein Gebäude auch mehrere Hausnummern
erhalten soll.

Wir kleben in OSM doch keine Schildchen, oder?

Gruß,
Martin