[Talk-de] OpenSeaMap auf der "boot" in Düsseldorf

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mi Nov 11 14:53:00 UTC 2009

> {{Templaute::Nautical|OpenSeaMap}}

+1

BTW: Ich muss mich dann nochmal dringend um
http://osm.org/go/0GD0wxrz--
kümmern. Da fehlt noch wirklich viel, nicht nur Fußwege, auch wenn's schon
jetzt ziemlich wuselig ausschaut.

Aber selbst enn:
In "Am Staad" gibt es -im derzeit als unclassified getagten Bereich westlich
der Esprit-Arena- baulich getrennte Fahrspuren, die -je nach Verkehrslage-
auch "beide in eine Richtung" oder sogar Linksverkehr laufen.
Und fast immer ist die Ausleitung an den Enden "nur Rechtsabbiegen", so dass
die beiden Richtungsfahrspuren faktisch nur die Routenführung teilen, aber
nichts von einer gemeinsamen Straßen haben. Das sind zwei Straßen, die nur
eine gemeinsame Trassenführung aufweisen...

Also die Warnung an die Fans der AllInOneMap: Nicht versuchen, KFZ-Routing
auf den Düsseldorfer Messeparkplätzen zu demonstrieren!

-jha-