[Talk-de] Binnenschifffahrtszeichen

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Do Nov 12 14:44:20 UTC 2009

> kannst du mir vielleicht mal ein Bild von den Zeichen schicken, die du da meinst? Kann ich mir gerade nix drunter vorstellen (bin aber auch kein Seebär) ;)

Im Anhang,

> Ansonsten schau doch mal, ob du mit dem Onlineeditor auf www.freietonne.de fündig wirst.

Da gibts nichts entsprechendes. Desshalb ja die Frage ob das mit über die Tonnen abgewickelt wird.

Da tut auch generell eine besser Doku im Wiki not. Das wäre jedenfalls konstruktiver als sich gegenseitig die Einträge unterm Hintern wegzulöschen. Der Editor ist zwar ansich nicht schlecht, nur mache ich alles generell über JOSM, da man dort auch mal messen und Hilfskonstruktionen setzen kann, womit man eine bessere Lagegenauigkeit der Objekte untereinander erreicht. Pi mal Daumen irgendwohin pinnen ist wie Salami in die Turnhalle werfen.

Gruß
Mirko