[Talk-de] Datenspende Naturfreundehäuser

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Di Nov 17 05:44:48 UTC 2009

Steffen Wolf <wolf at informatik.uni-kl.de> [Mon, Nov 16, 2009 at 10:06:09AM CET]:
> Hi Johannes Hüsing,

> Gute Aktion! In welcher Reihenfolge gehst du vor?
[...]
> Ah, sehe grad, du warst hier schon.

Sagen wir mal so: Da ist die Importwalze schon drübergerollt. Ich "war"
da noch nicht (physisch erst im Finsterbrunnertal).

Wenn Du die Hütten da konsolidieren könntest (ich markiere immer alte
und neue Hütte und vereinheitliche die Eigenschaften), muss ich das
nicht machen, und Deine Version wäre von Ortskenntnis beleckt. Speziell
das Angebot adäquat abzubilden mit amenity= und tourism= tags wären
Eigenschaften, die auf die importierten Nodes noch übertragen werden
müssten.