[Talk-de] Lonvia-Karte drucken?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Do Nov 19 16:45:54 UTC 2009

Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de> writes:

> Um ehrlich zu sein, ich habe mit Maemo-Mapper seit ein paar Monaten
> nichts mehr gemacht (weil ich jetzt ein Garmin habe).  Aber manchmal
> sehne ich schon zurück zu der schönen Kartenansicht auf dem N810 und ich
> würde es gern mal wieder mit deiner Karte versuchen.

Das Overlaying funktioniert zumindest mit der von dir angegebenen URL
sehr gut (ich hoffe, ich habe nicht zu viel Traffic gerade verursacht).
Es ist nur etwas umst"andlich, den Layer ein- und auszuschalten.

> Ich werde es heute abend mal ausprobieren.

Das ist super.  Ich hoffe, ich kann am Wochenende so ein paar Routen
nachtragen.  Jetzt beschwert er sich leider mal wieder "uber Low
Memory...

--
Karl Eichwalder