[Talk-de] layer=0

Di Nov 24 10:35:21 UTC 2009

Am Tue, 24 Nov 2009 10:34:23 +0100 schrieb Peter Körner:
Hallo Peter,

> Dagegen layer=0 in solch einer situation zu verwenden, hat ja auch kaum
> jemand was gesagt.

Martin Koppenhoefer am 23.11.2009 - 00:29:50:
| IMHO ist layer=0 immer und grundsaetzlich ueberfluessig und kann daher auch
| immer und grundsaetzlich geloescht werden. Ist der default

Es ging mir hier nur darum, Martin aufzuzeigen, warum ich finde, dass
layer=0 manchmal eben doch sinnvoll ist. Darüber, dass der Tag _meistens_
unnötig ist, darüber brauchen wir beide nicht zu diskutieren, denn da sind
wir uns schon lange einig. :)

Gruss,
Thomas, der layer=0 bei Wegen, die irgendwo ohne Kreuzung in der Gegend
liegen auch löscht.