[Talk-de] layer=0

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Do Nov 26 16:32:18 UTC 2009

Am Montag, 23. November 2009 schrieb Martin Koppenhoefer:

> http://www.openstreetmap.org/?lat=41.908925&lon=12.530303&zoom=18&lay
> ers=B000FTF da fehlen noch ein paar Service, wenn das mal fertig ist,
>  blickt niemand mehr durch ;-)

Danke für das schöne Beispiel. Ich wollte schon als Modell soetwas wie
http://filipspagnoli.files.wordpress.com/2008/06/mc-escher-waterfall.jpg
vorschlagen (gibt es eingedlich - analog zu 2nd life - eine 2nd world,
wo deratige modelle und phantasiestädte mit osm-technologie gemappt
werden können?)

level=0 wäre also als explizite angabe des defaultwertes sinnvoll (wie
ein "sic!" das dritte vor vermeintlichen fehlermeldungen schützt).

vom redering sollte es aber keinen unterschied machen - sonst stimmt was
nicht im algorithmus...

Ciao
Ralf