[Talk-de] B82

marcus.wolschon at googlemail.com marcus.wolschon at googlemail.com
Di Nov 24 13:55:12 UTC 2009

On Tue, 24 Nov 2009 13:41:55 +0000 (UTC), Fabian Patzke
<openstreetmap at patzi.de> wrote:

> Kann ich nachher mal machen, bin da mit regionalem Wissen ausgestattet ;)
> Was genau meinst Du denn, habs jetzt gerade nur oberflächlich betrachtet
> und
> bisher sieht es gut aus für mich.

Auf der 2-Spurigen Strasse oben ist Richtung Osten als "B 6; B 82"
getagged aber nicht in der B82 -Relation.
Unten geht die B82 nach Osten und nach Westen.

Weiter im Osten teilt sie sich ein Stück mit der B241.

Das sieht irgendwie falsch aus wenn eine Bundesstrasse in 4
verschiedene Richtungen geht und die Relation und die
ref-Tags nicht synchron sind.

Marcus