[Talk-de] Hameln ÖPNV Seite

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Do Nov 26 15:29:19 UTC 2009

Andreas Pothe schrieb:

> Ich habe der KVG eine freundliche Mail geschrieben, mit der Bitte, die
> Lizenzbedingungen einzuhalten und wenn möglich doch auch die Daten ihrer
> Bushaltestellen und Buslinien dem Projekt zu spenden.
>
> Sobald ich eine Antwort habe, werde ich hier berichten.

Danke. Und da wir gerade bei Hameln sind:

Mir fiel auf, dass viele Banken kein name-Tag, sondern nur
ein operator hatten, Absicht ?

Wobei ich gerade sehe, dass im aktuellen mkgmap-style der
operator gezogen wird, falls kein Name vorhanden ist,
da muss ich meinen Style mal updaten....

Und die no_left_turn Restriction 154560 ist kaputt (2 mal from),
da blicke ich aber nicht durch...

Chris