[Talk-de] Hameln ÖPNV Seite

Bartosz Fabianowski bartosz at fabianowski.eu
Do Nov 26 19:10:44 UTC 2009

Keepright und wenn ich mich recht entsinne auch der JOSM Validator
monieren eine Bank oder einen Geldautomaten ohne operator=. Der
operator= sollte halt die Kette sein (Volksbank, Spaßkasse, Commerzbank,
...) und name= der Name der einzelnen Filiale. Bei Geldautomaten wird
ein name= wohl eher selten sein - hier wäre dann entsprechend nur der
operator= einzutragen.

Ich mache das übrigens auch bei Läden so: In operator= kommt die Kette,
also etwa operator=netto und in name= der Name der Filiale.

Gruß,
- Bartosz