[Talk-de] Changeset 3254264

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Nov 30 14:25:08 UTC 2009

Am Montag 30 November 2009 14:58:42 schrieb Norbert Kück:
> nach wenigen Änderungen hat der Upload mit JOSM ewig gedauert. Hab schon
> gedacht, dass die Datenbank nicht annimmt. Eben nachgesehen :
> Changeset 3254264 enthält 1353 Wege! Mit fünf wäre ich einverstanden
> gewesen.
>
> Kann bitte jemand den Changeset 3254264 revertieren?

Stichproben haben ergeben, dass da offenbar viele Potlatch-created_by entfernt
wurden.
Hat JOSM jetzt eventuell eine Routine drin das bei allen Objekten zu entfernen
die man auch nur anklickt?

Einen Revert würde ich nicht machen, bevor nicht jemandem etwas auffällt, was
eine nicht-sinnvolle Änderung darstellt. So lange nur created_by entfernt
wurden, ist das zwar für die Zukunft ein nicht wünschenswertes Verhalten von
JOSM aber nichts was man reverten muss.

Gruß, Bernd

--
Ich halte es für besonders wichtig, dass sich ein junger Geist
zunächst seinen Weg in der Welt der Phänomene sucht und ihm Formeln