[Talk-de] Werkzeuge fuer Kartographen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Nov 30 15:22:51 UTC 2009

Am 30. November 2009 16:16 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>
:

> AFAIK läuft das plugin für osm Format nicht unter Windows. Oder hat sich
> das
> inzwischen geändert? Die "Vollversion" mit postgis läuft auch dort, das war
> mir bekannt.

Nein, das bezog sich auf den Umweg über Postgresql und Postgis, nicht direkt
mit OSM-Daten. Es ist allerdings dort viel einfacher gewesen, das dort zum
Laufen zu bekommen als unter Linux (da mache ich mich gerade mal wieder an
einen neuen Anlauf, aber irgendwie gibts Probleme mit der Datenbank). Naja,
vielleicht hatte ich ja auch einfach nur "Glück".

Gruß Martin