[Talk-de] Wie taggt man einen schlüsseldienst?

assetburned openstreetmap at assetburned.de
Mo Nov 30 18:44:29 UTC 2009

moin

nachdem ich gerade schon vor dem problem stand wie man einen Photographen mit eigenen studio taggt und daraufhin gleich zwei neue vorschläge gemacht habe (fotofachgeschäfte haben auch keinen eigenen shop eintrag gehabt)... naja nun stehe ich vor dem problem was ich den mit den 2 schlüsseldiensten machen soll und den 3 schustern die auch einen schlüssel dienst anbieten.

hat da wer ne idee?
spontan wäre ich ja für nen weiteren tag shop=locksmith für schlüsseldienste, was sich dann aber zum teil mit shop=shoe_repair beißt.
andererseits habe ich gesehen das der shop=locksmith wohl schon verwendet wird, zumindestens wenn ich http://osmdoc.com/en/tag/shop/locksmith glauben darf.

cu assetburned