[Talk-de] Hilfe JOSM

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Sa Okt 3 09:52:42 UTC 2009

Hallo Johann und Wolfgang,

> Da bist Du aber nicht allein.

Ich weiss da auch nie weiter.

Ich hatte damals zwar die Wiki-Hilfe-Seite geschrieben,
aber beim Thema "Konflikte" wusste ich auch nicht weiter.

Hilfreich ist: öfter hochladen,
das verringert die Wahrscheinlichkeit von Konflikten.

Bei Konflikten klicke ich einfach "irgendwie" und "irgendwo" hilflos in
auf den Buttons rum, in der Hoffnung, dass meine Eingaben irgendwann
dann vielleicht doch in der DB landen...

Gruss, Markus