[Talk-de] Hilfe JOSM

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Sa Okt 3 09:41:11 UTC 2009

Wolfgang Wienke schrieb:

> Ich versuche Daten hochzuladen und erhalten "Konflikt auf Datenebene 1",
> "Konflik muss zunächst gelöst werden". Das sagt mir natürlich wenig.

Da bist Du aber nicht allein.
Fragen auf dieser Liste bringen jedoch leider auch nichts, da die
Zielgruppe eine andere ist.

Einzig praktikabler Weg ist: Lieber einmal zu oft hochladne als zu wenig
und nach dem Hochladen die Datenebene erstmal löschen und den Bereich
dann neu holen. Denn wenn man nach dem Hochladen weiterarbeitet, dann
besteht einige Chance, dass ein erneutes HOchladen nicht mehr möglich ist.

-jha-