[Talk-de] Bereich Nordsee: nahe Wege zu mappen?

malenki osm_ at malenki.ch
So Okt 4 19:08:41 UTC 2009

Chris-Hein Lunkhusen schrieb:

>Das ist löblich. Macht aber auch Spass... ;-)

Wenn man es nicht übertreibt. Hab im Sommerurlaub an vier Tagen ~5GB
Fotos auf 200 km gemacht - diesmal soll es etwas gemächlicher werden.

>Schau mal auf MapCompare:
>
><http://tools.geofabrik.de/mc/?mt0=mapnik&mt1=googlemap&lon=8.94785&lat=54.46345&zoom=11>

Ich dachte, dass vielleicht jemand aus dem Kopf sagen kann, dass bei
ihm in der Nähe bisschen was fehlt. Google hat auch nicht alle Wege.

Eiderstedt sieht teilweise recht bedürftig aus, aber da war ich schon
mal, der Hauke-Haien-Koog könnte auch bisschen Hilfe vertragen - aber
ich werde wohl in der Nähe von Büsum eine Unterkunft suchen.
</Selbstgespräch> :)

Gruß
malenki