[Talk-de] TMC-Import startet und braucht eure Hilfe

marcus.wolschon at googlemail.com marcus.wolschon at googlemail.com
Di Okt 6 13:13:32 UTC 2009

On Tue, 6 Oct 2009 14:51:47 +0200, Mirko Küster <webmaster at ts-eastrail.de>
wrote:

> Super...
>
> Siehe oben. Ich zähle zu denjenigen die dir gerne bei der Umsetzung
helfen

> würden. Nur kann ich dir keine Doklu liefern wo die Sprache eine Hürde
> ist
> und wo keinerlei Fachkenntniss über TMC vorhanden sind. Also stehen wir
> wieder am Anfang, du willst keine Doku schreiben aber das es umgesetzt
> wird.
> Ich will es gerne Umsetzen, dazu fehlt mir aber die verständliche Doku.

???
Alles was zum Taggen notwendig ist sollte auf der Seite stehen.
Wenn etwas fehlt, frag mich ruhig. Wenn was falsch rüber komme
ist das auch kein Problem. Durch die Notifications krieg ich das
ja gleich mit und kann es gerade rücken wenn ich das nächste Mal
Zeit habe emails zu bearbeiten.

TMC selber musst du garnicht weiter verstehen als es schon im OSM-Wiki
dokumentiert ist. Ich habe keine Idee wie ich dene existierenden Text
NOCH klarer und einfacher formulieren kann. Hier kannst du gerne helfen.
Bin halt kein technischer Schriftsteller sondern Software Entwickler.

Marcus