[Talk-de] Relationsstruktur fuer geografische Einordnung - is_in

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Okt 8 09:00:42 UTC 2009

Hallo,

Bernd Wurst wrote:

> Ja, groß (30.000 Einträge) und groß (118 Einträge). Quasi gleich groß. :)

Mein Gott, was ist den da alles drin? Das muss dringend entruempelt
werden. Mit so einer Relation kann doch niemand arbeiten. Bloss weil
irgendwas in Deutschland ist, kann man doch nicht alles in so eine
Relation stecken. Da hat wohl wieder mal der deutsche Ordnungswahn
zugeschlagen... hups, was haben wir denn hier, einen kleinen Node, der
ist ja noch in gar keine Relation, hm, wo koennte der denn rein,
schliesslich muss alles schoen aufgeraeumt sein... ;-)

Relationen sind derzeit zwar technisch nicht limitiert, aber ab 2000
Members wird es meines Erachtens wirklich problematisch, das sind dann
die Relationen, bei denen der API-Prozess abstuerzt, wenn jemand die
History abruft ;-(

Bye
Frederik