[Talk-de] Gebäude über Straße

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Sa Okt 10 12:10:00 UTC 2009

> hat doch wieder nichts zu tun mit dem Problem? Das ist ein
> aufgeständertes Gebäude (layer=1) und eine normale Straße, weder
> Tunnel noch Brücke.

Falsch!

Unten ist der Bahnhof für Fernverkehr, darüber für Nahverkehr, darüber ein
Konsumtempel mit Verbindungsgang zu den Terminals. Beziehungsweise
Büroflächen. In dem Verbindungsgang sind die Airrailschalter, Lounge. WC
usw. Zumindestens ist das der Stand vom letzten Jahr wo ich zuletzt dort
war.

Mit irgendwelchen Brücken und Tunneln kommst du da nicht weit. Ich hatte
Fotos gemacht, nur ist das in OSM bisher nicht darstellbar.

Gruß
Mirko