[Talk-de] Irgendwas läuft schief in der POI-Welt!

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
So Okt 11 13:18:31 UTC 2009

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

>auch wenn das Ganze im ersten Moment wie eine gute Idee klingt, denke
>ich doch, dass sie contraproduktiv wäre:
>1. wenn man alle Änderungen mitzählt, würden die
>hardcore-Sternchensammler vermutlich zu Punkte-verschiebern (im
>Kleinstbereich) werden
>2. wenn man nur neue Wege zählt, würde evtl. die history leiden (Wege
>löschen und neuzeichnen).

Die Sprüche waren meinerseits nur so aus dem Handgelenk dahingepinnt
und sollten lediglich die Stoßrichtung deutlich machen. Das System
müsste natürlich wasserdicht sein. Letztendlich wird es daran
scheitern, dass niemand die Lust haben wird, sich darum zu kümmern.
Ich würde ehrlich gesagt die Krätze kriegen, wenn ich mich ständig in
diesen Seichtgebieten rumtreiben müsste. Oder sollte vielleicht doch
jemand mit Ambitionen im Marketingbereich ... ?