[Talk-de] Gebäude über Straße

Paul Baumbach aquandur at gmx.net
Mo Okt 12 08:08:34 UTC 2009

> layer 1
> >
> http://www.openstreetmap.org/?lat=52.13963&lon=11.64197&zoom=17&layers=
> 0B00F
> >

> Verläuft der Weg unter dem Gebäude oder durch das Gebäude?

Ich habe nochmal versucht ein gute Bild vom Gebäude zu finden, aber leider
war da nichts zu machen. Allerdings geht der Weg auf Höhe der Erdoberfläche
durch das Gebäude hindurch.
Ahnlich verhält es sich mit der Bibliothek, die etwas weiter östlich auf dem
Campus steht. Auch hier verlaufen Wege unter dem Gebäude, allerdings kragt
hier ein Teil des Gebäudes heraus (siehe http://tinyurl.com/yf5da2q ). Hier
wird es definitv nicht richtig gerendert.

Grüße,

Paul