[Talk-de] Navigations-Software "Roadee" mit OSM-Datenbasis im Vergleich bei Heise

Rainer Knaepper rainerk at smial.prima.de
Sa Okt 17 12:27:00 UTC 2009

Moin Johann,

>Wenn auch Potlach einen Abbiegerrestriction-Editor bekäme

Es geht ja irgendwie. Aber ich glaube, bei meiner ersten etwas
komplexeren Kreuzung habe ich ne Stunde drangesessen, bis ich es
verstanden habe und mir sicher war, daß das nu auch alles korrekt und
vollständig eingetragen war. Für den Unnaer Verkehrsring werde ich
wohl einen Urlaubstag einplanen müssen, das ist alles viel zu
umständlich. Man will ja auch nicht versehentlich andere, schon
vorhandene (Radweg-)Relationen zerdengeln.

Rainer