[Talk-de] Änderungs-Einschränkungen für Neuanfänger

C. Brause Chr_brause at gmx.de
So Okt 18 14:19:52 UTC 2009

Hallo,

Um es vorneweg zu nehmen, ich habe nicht viel Ahnung vom Programmieren!

Wie groß ist die Zahl der neu dazukommenden Mapper eigentlich? Bestünde
nicht vllt die Möglichkeit, dass nach einem bestimmten (rel. kurzen)
Zeitraum von erfahrenen Mappern geguckt werden kann, was ein neuer
Mapper so angestellt hat um zu prüfen, was er so gemacht hat?
Dazu bräuchte man die Möglichkeit, aus allen Beiträgen des neuen
Benutzers einen räumlichen Mittelpunkt zu bestimmen, um zur Kontrolle
einen Mapper in der Gegend zu finden.

Das klingt wahrscheinlich wieder einfacher, als es ist. Aber mich
interessiert eure Meinung auch zur Umsetzbarkeit.

Achso, und gibt es eigentlich ne Möglichkeit sich eine Art
Übersichtskarte anzeigen zu lassen, wo man alles gemappt hat? Würd mich
mal interessieren.

LG
Christian