[Talk-de] OSM-Nutzung gemä� Google (was: Where are people editing ? )

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
So Okt 18 20:18:52 UTC 2009

Am So, 18.10.2009, 22:04 schrieb Florian Lohoff:

> - Einfache Nutzung

Ja, das ist ja das Software- und Update-Problem.

> - Preis

Für den OSM-Interessierten sind 99 Euro sicher gut angelegt, für den
echten Autofahrer vermutlich nicht.

Eine umschaltbare Variante (OSM <-> prop.) lassen die anderen Anbieter
nicht zu.

> Es gibt ganz viele die sich "einfach mal so" Navigationssoftware
> auf ihr Smartphone installieren wollen -

Aber sind die effizient genug für unsere Datenvielfalt?

Wenn ich mit TravelingSalesman NRW einladen will, braucht es einen
Highend-PC und mehrere Stunden.

Update aber mit Rückleitung:
Fehlermeldungen, neue POIs melden etc.