[Talk-de] Navigations-Software "Roadee" mit OSM-Datenbasis im Vergleich bei Heise

Garry GarryD2 at gmx.de
Mo Okt 19 20:29:07 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

> das halte ich allerdings nicht fuer so einfach: Routing ueber
> Flaechen, das meinst Du doch, oder? Fuers routing ist ein
> abstrahierter Graph sicherlich einfacher.

Nein, vereinfachte ways fürs Routen, detailierte Informationen durch
Flächen die man ehr nicht für routen heranzieht, aber vielleicht für
so was ind der letzten Zeit als reality-view vermarktet wird, kurz vor
der Kreuzung gibt es davon eine Detailansicht auf der die zu wählende
Spur markiert ist.

Garry