[Talk-de] Gratulation!

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mi Okt 21 10:10:14 UTC 2009

qbert biker schrieb:

> Das runterbeten von diesen Begriffen ist auch wenig
> mehr als heisse Luft.

Nein, genau *das* ist der Unterschied zwischen: "ich muß den Leuten
zeigen wo man was besser machen kann und zwar so, daß sie es auch
verstehen" und "ich weiß ja wie es geht, mach das schon seit 20 Jahren
und wenn ihr tut was ich sage wird alles gut".

Wenn du bei einem Crowdsourcing-Projekt willst, daß die Leute machen was
dü möchtest mußt du die Leute überzeugen das es besser für sie ist. Das
ist dir offenkundig nicht gelungen - was bei talk-de allerdings auch
ziemlich schwierig ist.

> Ausserdem mach ich ja was - geht
> aber in eine andere Richtung. Wenns klappt gibts die
> Info hier auf diesem Kanal.

Schön, dann können wir diese Diskussion ja beenden und du überrascht uns
demnächst mit einer tollen neuen Anwendung. Das meine ich jetzt noch
nicht mal ironisch.

Gruß, ULFL