[Talk-de] JOSM-Zeichnen: hat sich da etwas geändert und ich habe es nicht mitbekommen ??

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Okt 26 13:54:40 UTC 2009

Hallo.

Am Montag, 26. Oktober 2009 schrieb Jan Tappenbeck:
> habe die Version 2322 und wenn ich einen Weg erstellt habe und mit ESC
> das Zeichnen beende dann ist der WAY weg und teilweise bleiben die NODES
> erhalten.

Kann das bestätigen und hab deinen bugreport etwas ergänzt.
http://josm.openstreetmap.de/ticket/3785

> Irgendwie läuft das merkwürdig.
> Kann einer etwas dazu sagen ??

Eigentlich ist das ein Bug, dessen Auswirkung jeder Mapper (und Dev) umgehend
sieht. :)

Gruß, Bernd

--
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne
 zu machen.  -  John Lennon