[Talk-de] Standort Briefkasten

Di Okt 27 07:59:00 UTC 2009

Hallo,

> Leerungszeiten und Standorte sind das kleinste Problem. Dutzende haben
> nichtmal einen Operator. Leute die nichtmal auf die Kastenfarbe achten
> werden leider auch keine Details fortlaufend pflegen. So ein sauberer
> Selbstläufer ist es also leider nicht.

Weil in den Map Features bei der Beschreibung von Briefkästen Folgendes steht:
“Alternative mail-carriers can be tagged via operator=*”

Da es hier in der Gegend keine anderen Postunternehmen gibt und ich in
Deutschland auch noch nie einen Briefkasten eines anderen Unternehmens gesehen
habe, trage ich das operator-Tag meistens nicht ein, da ich es für
selbstverständlich halte. Dass jemand hingegen einen Briefkasten eines anderen
Unternehmens mappt ohne das operator-Tag zu setzen, halte ich für sehr
unwahrscheinlich. Ich weiß nicht, wie häufig alternative Postunternehmen in
anderen Teilen Deutschlands sind, aber zumindest hier in der Gegend kann man
die Deutsche Post getrost als Standard-Operator annehmen.

--
Candid Dauth
Rotbachstr. 9

http://cdauth.de/