[Talk-de] Standort Briefkasten

Ropino ropino at online.de
Di Okt 27 08:59:05 UTC 2009

Candid Dauth schrieb:
> Hallo,

> Weil in den Map Features bei der Beschreibung von Briefkästen Folgendes steht:
> “Alternative mail-carriers can be tagged via operator=*”
>
> Da es hier in der Gegend keine anderen Postunternehmen gibt und ich in
> Deutschland auch noch nie einen Briefkasten eines anderen Unternehmens gesehen
> habe, trage ich das operator-Tag meistens nicht ein, da ich es für
> selbstverständlich halte. Dass jemand hingegen einen Briefkasten eines anderen
> Unternehmens mappt ohne das operator-Tag zu setzen, halte ich für sehr
> [...]
Hallo,

dann schau mal hier:
http://www.arriva-service.de/briefkasten_88.html
So weit weg dürfte das nicht sein, zumindest die ersten 2 Stellen der
PLZ sind identisch und das Zustellgebiet umfasst die ganze 88er Region.
oder etwas nördlicher gibt es auch noch was:
http://www.suedwest-mail.de/briefkaesten.php

Ropino
...der in Südostengland derzeit vom Streik bei Royalmail betroffen ist. ;-)