[Talk-de] OpenLayer: Hilfe Stelleung bei Punkten und GPX-Track

Michael Bemmerl osm-talk at mx-server.de
Mi Okt 28 22:40:44 UTC 2009

Jan Tappenbeck schrieb:
> Hat einer von Euch eine Idee woran das liegen könnte ??? Ich hatte schon
> gedacht das es mit .transform bei den Punkten zusammenhängen könnte -
> aber das ist es vermutlich nicht da
> 1.) die Seite dann dennoch aufgebaut werden müßte
> 2.) ich bei .gpx eine Projection als Option habe finden könnten - oder
> mir fehlt das entsprechende knowhow !

Hast Du mal bei dir die Fehlerkonsole deines Browsers geprüft??? Bei mir
wird jedenfalls folgender Fehler ausgegeben!!!

Fehler: OpenLayers.Layer.GPX is not a constructor
Quelldatei: http://www.tappenbeck.net/osm/poi_maps/index2.php?id=3
Zeile: 43

Was auch so stimmt, denn laut Konstruktor-Übersicht auf der
OpenLayers-Dokumentation [1] gibt es unter OpenLayers.Layer keinen
GPX-Konstruktor, sehr wohl aber unter OpenLayers.Format [2].

Grüße,
Michi

[1]
http://dev.openlayers.org/releases/OpenLayers-2.8/doc/apidocs/index/Constructor.html#G