[Talk-de] Zusammenfassung des Treffens mit AEROWEST und weitere Planung

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Sep 1 20:36:47 UTC 2009

Peter Körner schrieb:
> Nun diese Aussage wurde dir gegenüber getroffen. Solange wir keine
> Bestätigung in irgendeiner Form vom GF haben, wäre ich seeehr Vorsichtig..

Eh ... Marc, Olaf und ich waren drei Stunden dort. Du weißt, dass ich
bei solchen Dingen generell übervorsichtig bin. Denkst Du, ich würde
die Kooperation und das Projekt in Gefahr bringen?

Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, registriere Dich doch
einfach. Holger hat doch geschrieben, dass dies AGB-legitim ist.