[Talk-de] Zusammenfassung des Treffens mit AEROWEST und weitere Planung

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Sep 2 15:38:52 UTC 2009

Am 2. September 2009 17:02 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:
> Das "-1" musst Du den Gerichten schicken, die so geurteilt haben
> und den Autoren der Kommentarliteratur - nicht mir :-)

kann es sein, dass Du Luftbilder mit Luftbildern verwechselst? (s.u.)

> Schrägluftbilder werden heutzutage auch nur automatisch erzeugt.

ich meinte damit so was hier (sind alles Luftbilder):
http://images.buch.de/images-adb/3b/cb/3bcb1e9e-ef3a-42b0-81a2-c113bb761f9b.jpg
http://www.buergerimstaat.de/3_02/bilder/viadukt.jpg
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/26/6f/98/2518936.jpg

die sind alle nicht "automatisch" erzeugt.

> Ich weiß schon, was Du meinst ... aber mit der Absicht, die Punkte
> für OSM zu sammeln, wird Dir sicher kein Richter eine geistige
> Schöpfung dafür nachsprechen.

das wirst Du dem Richter überlassen müssen.

Gruß Martin