[Talk-de] Zusammenfassung des Treffens mit AEROWEST und weitere Planung

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Sep 3 13:27:06 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

> IMHO sind genau das Beispiele für  meine Argumentation.

Du hast nur von "Auswahl" gesprochen, nicht jedoch, dass Du kreativ
werden willst. Ich habe daher geschrieben, dass es wenig kreativ ist,
eine Straße hinunter zu laufen, um sie bestmöglich abzubilden.

Wenn Du die Straße jedoch im Zick-Zack abläufst und dann noch Deinen
Namen reinpink... reinschreibst, *dann* ist das was vollkommen
anderes.